Männer Kreisliga B Staffel 2 - Hallenrunde 2011/2012

von hinten links: Peter Schönle; Angelo Kraft; Matthias Winkler; Marco Brändle; Patrick Reiff; Stefan Schöttle;
vorne links: Mario Brandt;  Marcel Brand; Fabian Möbus; Patrick Spohn; Simon Werz; Trainer Uli Scheu
es fehlen: Klemens Spohn; Christian Gaus; Timo Reiff; Andreas Häusermann; Kevin Müller; Waldemar Neigum , Constantin Holzhausen

Liebe Münsinger Handballfreunde,
ich begrüße Sie im Namen der Männermannschaft und möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Uli, ich komme aus Grabenstetten und bin der neue Trainer der Seniorenmannschaft.
Dort habe ich zehn Jahre in der Landesliga gespielt und acht Jahre verschiedene Jugendmannschaften trainiert.
Meine Erfolge mit diesen Mannschaften beinhalten siebenmalige Bezirksmeisterschaften und eine württembergische Vizemeisterschaft.
In Neuhausen habe ich zwei Jahre die Männer 1b und vier Jahre die mC-Jgd (zweimal württembergischer Vizemeister ) betreut und danach in Eningen drei Jahre  die Männer und D-Jgd. trainiert.
In Eningen konnte ich die erste Meisterschaft feiern. Zuletzt war ich ein Jahr in Pfullingen und zwei Jahre in Nürtingen tätig.
In Münsingen wurde ich gleich zu Beginn der Vorbereitung freundlich aufgenommen und bin überzeugt, dass wir bei hartem Training in diesem Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die sich noch finden muß - aber bereits sehr spielfreudig ist. Mein Ziel ist es mit einer guten Abwehr zu schnellen Gegenstoßtoren und vielen Siegen zu kommen.
Es wäre schön, wenn viele Münsinger Handballfreunde die junge Mannschaft unterstützen würden.
Ich freue mich auf die kommende neue Saison und bin überzeugt in Münsingen den Handball nach vorne zu bringen.