Männer Kreisliga C Staffel 2 - Hallenrunde 2013/2014

Kopf hoch, Blick nach vorne!

Nach einem leistungsmäßig durchwachsenen Jahr konnte sich die junge Männermannschaft leider doch nicht in der Kreisliga B halten und rutschte durch 4 Tore Differenz in Summe der beiden Relegationsspiele im letzten Moment wieder in die Kreisliga C ab.

Jetzt heißt es für die nach wie vor junge Mannschaft, trotz Abstieg weiterhin Motivation zu finden. Dank einem sehr guten Training durch Uli Scheu, der die Mannschaft eine weitere Saison betreuen wird, ist jedoch zu erwarten, dass die meisten Spieler dem Team treu bleiben. Auch außerhalb des Trainings zeigten die Jungs immer wieder den Mannschaftsgeist, der in ihnen steckt, indem sie z.B. mit tatkräftiger Unterstützung des Vorstandes das Stadtfest stemmten.

Jedoch würde der Mannschaft eine Verstärkung des Kaders für die kommende Saison sehr helfen; wobei sowohl junger Nachwuchs als auch schon erfahrenere Spiele willkommen sind.

Das Ziel für die nächste Saison lautet selbstverständlich vorne mitzuspielen und im Optimalfall die Kreisliga C wieder nach oben zu verlassen!

euer Peter

leider stand unser Fotograf für das Mannschaftsfoto, wie es aussieht dieses Jahr auf der falschen Seite, so mußten lauter Einzelporträts erstellt werden