weibl. C-Jugend Kreisliga A - Hallenrunde 2016/2017

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ – Die neue „C2“

Wagen wollen wir es auf jeden Fall, denn die neu gegründete C2 ist richtig „heiß“ aufs Handball spielen. Deshalb werden wir mit unserer Mannschaft vorerst in der niedrigsten Liga starten. Unsere Mannschaft setzt sich zum größten Teil aus D-Jugend-Spielerinnen und aus Neueinsteigerinnen von C-Jugendlichen zusammen. Es hat sich ein nettes, keckes Mädchenteam gefunden.
Schon beim ersten Beachhandballturnier in Geislingen konnte man feststellen, dass wir nicht aus Zucker sind, zum einen haben wir barfuß im Sand bei Regen getrotzt und zum anderen konnten wir ein Spiel gewinnen und in weiteren Partien dem Gegnern schon richtig gut Kontra bieten.
Unser Bestes wollen wir auch in der kommenden Runde geben und uns als junges Team nicht unterkriegen lassen. Vor allem möchten wir an Spielerfahrung gewinnen, damit wir in der darauffolgenden Saison zu einem spielstarken Team zusammenwachsen.
Lust auf Teamsport mit Ball, bei dem man richtig „Power“ geben kann? Du findest uns dienstags in der Beutenlayhalle von 18:30 bis 20:00 Uhr und donnerstags in der Ahlenberghalle von 17:15 bis 18:30 Uhr. Du solltest zwischen 11 und 13 Jahre alt sein. Wann kommst Du vorbei? Wir würden uns auf Deine Verstärkung freuen.

Das Team mit den Trainerinnen
Yvonne Amico und Naomie Mädicke