Spieltag am Sonntag, 26.09.2021

Heute war´s endlich so weit! Nach einer langen, langen Corona-Pause fand heute, am 26.09. 2021, der erste Heimspieltag der TSG Münsingen statt. Wenn man von den Ergebnissen mal absieht, war der Tag ein voller Erfolg! Die erste große Herausforderung war das Hygienkonzept, das mit zahlreichen Maßnahmen sehr gut umgesetzt wurde und die Münsinger damit schon mal gut punkten konnten. Den Start machte um 10:00 Uhr die gemischte F-Jugend, die unter der Führung von Sanela Suhonjic zwar nicht punktete, aber doch eine sehr vielversprechende Leistung zeigte. Die Kids traten gegen die Mannschaft von Neuhausen-Fildern an. Beim 3:1-Handball mussten sie sich zwar geschlagen geben, kamen beim Turmball dann aber besser ins Spiel. Trotz einem 0:4 Endstand gab es sehr gute Ansätze. Jungs und Mädels, weiter so, das nächste Mal holt ihr euch die Punkte!

Um 13:00 Uhr war es für die gemischte Jugend soweit. Unterstützt wurden die Kids von Kai von Dungen, Christoph Winkler und Alina Kraiser. Sie spielten gegen die Mannschaft aus Owen-Lenningen und zeigten viel Spaß und Motivation im Funino wie auch im 4+1-Handball. Mit dem Endstand von 0:4 konnten sie leider keines dieser Spiele für sich entscheiden. Allerdings zeigten sich gute Grundlagen und Ansätze, auf die man bauen kann! Bleibt so motiviert und begeistert dran und behaltet den Spaß beim Spielen immer bei euch!

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook