Männer TSG Münsingen - HT Uhingen-Holzhausen 19:23

Zu einem Nachholspiel trafen sich am 26.04.2022 die Münsinger Männer und die Mannschaft aus Uhingen-Holzhausen in Münsingen in der Beutenlayhalle.
Die Münsinger begannen konzentriert mit einer sehr starken Abwehr. Im Angriff agierten sie aber hektisch, nervös und ließen gute Chancen liegen.
Die erste Halbzeit verlief trotzdem ausgeglichen, wobei die Münsinger zum 7:5 zeitweise mit zwei Toren in Führungen gingen.
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gerieten sie zum ersten Mal in Rückstand und gingen so mit 9:10 in die Pause.
Leider fingen die Münsinger gleich in den ersten drei Minuten der zweiten Halbzeit drei Gegentore. Diesem Rückstand konnten sie bis zum Ende nicht mehr ausgleichen, so dass es zum 19:23 Endstand kam.
Trotz sehr guter Abwehr vergaben die Münsinger durch schlechte Chancenverwertung und unkonzentriertes Spiel im Angriff einen durchaus möglichen Sieg gegen den Tabellenzweiten.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook