Gemischte D-Jugend TSG Münsingen - HSG Ermstal am Samstag, 09.10.2021 in der Beutenlay-Halle

Um es vorweg zu nehmen: es war ein einseitiges Spiel zu Ungunsten der Münsinger*innen. Man merkte von Anfang an den höheren Ausbildungsstand des Gegners, der aber auch über das größere Potential an Spielern und Trainern verfügt.
Trotzdem machte es Spaß zuzuschauen, da man allen Spielern die Freude am Spiel anmerkte. Noch ein paar Spiele mehr und dann werden die Niederlagen für die Münsinger*innen mit Sicherheit nicht mehr so deftig werden.
Schade nur, dass das heimische Interesse so gering war. Die Motivation der Münsinger Spieler*innen würde sich sicher steigern lassen, wenn zukünftig mehr eigene als gegnerische Zuschauer*innen sich in der Halle befinden.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook