Männer TSG Münsingen - TV Reichenbach 3 33:29

Nach einer ausgeglichenen Viertelstunde (7:7) verloren die Münsinger zeitweilig ihre Linie und lagen kurz darauf mit 10:14 zurück. Sie fingen sich aber wieder und konnten bis zur Halbzeit auf 14:15 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Münsinger nach 20 Minuten erstmals einen 3 Tore Vorsprung herausarbeiten (25:22), den sie aber wenig später wieder abgaben (25:25).
In der Endphase zeigten sich die Münsinger bis in die Haarspitzen motiviert und es wurde kompromisslos gekämpft. Man merkte jedem in der Mannschaft an, dass dieses Spiel unbedingt gewonnen werden sollte. Dem hatten die Reichenbacher letztendlich nichts mehr entgegen zu setzen und die Münsinger gewannen verdient mit 33:29.
Wieder gelang es den Münsingern, über Motivation und Kampf eine ansehnliche Leistung abzurufen, wobei Andy Lorenz, der einen unwiderstehlichen Zug zum Tor zeigte, mit seinen 12 Treffern erheblichen Anteil an dem Sieg hatte.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook