Frauen TSG Münsingen - TV Nellingen 17:20

Die Münsinger Frauen trafen heute auf einen annähernd gleich starken Gegner aus Nellingen. Die Münsingerinnen ließen den Ball im Angriff gut laufen und leisteten sich so gut wie keine technischen Fehler. Leider wurde trotz des flüssigen Spiels kein Druck auf die gegnerische Abwehr ausgeübt, so dass es zu wenig zu einem erfolgreichen Abschluss kam. In der Abwehr waren die Münsingerinnen zu langsam und deshalb oft zu spät am Gegner. Die Verständigung untereinander klappte nicht so gut, so dass es zu oft zu Lücken in der Abwehr kam, die von den Nellingerinnen genutzt wurden. Trotz blieben die Münsingerinnen dran und es stand zur Halbzeit 8:10.

Bis zur 47. Minute hatten die Münsingerinnen aufgeholt und glichen aus zum 13:13. Leider nahmen sie sich nun eine Auszeit und die Nellingerinnen zogen auf 13:18 davon. Diesen Rückstand schafften sie nicht mehr aufzuholen und konnten bis zum Ende nur noch auf 17:20 verkürzen.

Nichtsdestotrotz ist bei der Münsinger Mannschaft eine positive Entwicklung zu erkennen, die uns auf weitere gute Spiele mit auch siegreichem Ausgang hoffen lässt.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook