Männer TSG Münsingen - EK Bernhausen 23:33

Heute spielten die Männer der TSG Münsingen gegen den EK Bernhausen. Die Münsinger erwischten einen schlechten Start und lagen nach 10 Minuten mit 3:8 zurück. Die Abwehr spielte unorganisiert und war langsam auf den Beinen, was verwundert, da die Abwehr sonst das Prunkstück der Münsinger ist.
Die Münsinger kämpften sich aber wieder auf 13:16 heran und gingen mit 14:18 in die Halbzeit.

Der Beginn der zweiten Halbzeit wurde total verpennt und die Bernhausener zogen auf 14:24 davon. Dieser Rückstand konnte zwar noch auf zeitweilig 7 Toren verkürzt werden. Am Ende blieb es aber bei den 10 Toren beim 23:33 Endstand.

Die Abwehr blieb während des gesamten Spiels schwach, was der Gegner konsequent nutzte. Schnelle erfolgreiche Konter gab es gar nicht zu sehen. Im Angriff blitzten ab und zu gute spielerische Momente auf. Im Ganzen ließen die Münsinger aber zu viele Chancen ungenutzt liegen.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook