Gemischte D-Jugend TSG Münsingen - TB Neuffen am Samstag, 20.11.2021 in der Beutenlay-Halle

Mit neuem spielerischen Können und ganz viel Spaß startete unsere gem. D-Jugend in das Rückspiel gegen den TB Neuffen. Die reine Jungenmannschaft des TB Neuffen konnten im Hinspiel in Neuffen mit spielerischem Können unsere Jungs und Mädels bezwingen. Im Rückspiel sollten sie es aber dann nicht mehr so einfach haben. Die Münsinger*innen zeigten gleich von Beginn, was sie in den letzten Wochen im Training sowie in den letzten Spielen dazulernen durften. Durch gute Pass- und Laufwege konnte man sich des öfteren bis zum gegnerischen Kreis vorspielen und es kam zu mehreren Torabschlüssen, die in den letzten Spielen leider noch nicht in dieser Häufigkeit stattgefunden haben. Leider erzielten unsere Mädels und Jungs trotz zahlreicher Chancen nur ein Tor. Die Neuffener waren dennoch nach wie vor technisch überlegen und somit unterlagen die Münsinger*innen dem TB Neuffen mit einem leider zu deutlichem Ergebnis von 1:35.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook