Gelungene Revanche der Münsinger Handballfrauen gegen den TV Altbach

Nachdem die Münsinger Frauen im Oktober letzten Jahres nur knapp in Altbach verloren hatten, wollten sie sich diesmal revanchieren. Dies gelang ihnen eindrucksvoll. Gleich zu Beginn gingen sie in Führung und bauten den Vorsprung auf 5:1 aus. Eine gute Abwehr und eine herausragende Torfrau sorgten dafür, dass der Gegner immer mindestens zwei Tore im Rückstand blieb, obwohl im Angriff leichtfertig gute Chancen vergeben wurden.
So stand es zur Halbzeit 10:7.
Auch in der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Die Münsingerinnen ließen den Gegner bis auf zwei Tore heran, um dann aber gleich wieder den Vorsprung zu erhöhen. Am Ende kam ein sicherer Sieg mit 17:14 zustande.
Hervorzuheben waren heute Wiebke und Amelie, die für die nötigen Treffer im Angriff sorgten, da bei den sonstigen Torgaranten heute eine Flaute herrschte.
Feststellen kann man eine von Spiel zu Spiel tolle Entwicklung der Mannschaft, die auf weitere gute Spiele hoffen lässt.

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook