Esslingen-Teck Männer Kreisliga B

Hallenrunde 2021/2022

Herzlichen Willkommen bei unserer Herrenmannschaft der TSG.

Vorab unseres Grußwortes möchten wir direkt diese Möglichkeit nutzen, euch in unsere Familie einzuladen. Schreibt uns an oder kommt gerne Dienstags und Donnerstags um 20:00 Uhr in die Beutenlayhalle vorbei. Unsere Familie besteht aus Aktiven, Aushelfern und Reservisten. Jeder findet Platz und kann sich im Team so integrieren und engagieren wie es für ihn die Möglichkeit bietet. Gerne führen wir auch A-Jugendliche an den Männerbereich heran.

Liebe Handballfreunde,
die Männermannschaft musste aufgrund werdender Väter und beruflichen Veränderungen für diese Saison einige Umstellungen in Kauf nehmen. Umso mehr freut uns, dass wir es geschafft haben, diesen Umbruch nun bestmöglich verkraften zu können. Dabei behaupten wir, dass "verkraftet" wohl das falsche Wort ist.
Timo und ich haben uns zusammen getan, um unserem Verein, in welchem wir selbst viel Stationen durchlaufen haben, wieder eine neue Struktur und Möglichkeit zu bieten. Dadurch wollen wir langfristig neue Gesichter gewinnen und viele Ehemalige und vorhandene Spieler weiter fördern und zwar im Rahmen Ihrer privaten und beruflichen Möglichkeiten. Für uns sind die Ziele für diese Saison klar: individuelle Förderung, mannschaftliche Einheit und neue Familienmitglieder gewinnen.
Wo wollen wir stehen und wo wollen wir hin? Nunja, nach oben gibt es in unserer Liga keine Grenzen. Wann wir die Grenzen überschreiten werden ist uns noch nicht bewusst. Das Team arbeitet hoch motiviert mit und gibt stets sein Bestes.
Fakt: Wir freuen uns auf jede Einheit und auf jedes Spiel mit unseren Männern! Mit Spaß und Schweiß nach vorne!

Kommt vorbei und seid dabei.

Euer Trainerteam Patrick und Timo

Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook